Bestellung verfolgen
NACHDEM SIE GEKAUFT HABEN
WANN WIRD MEINE BESTELLUNG BEARBEITET?
Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Artikel so schnell wie möglich erhalten. Bitte achten Sie bei der Bestellung darauf, dass Sie das richtige Modell, die richtige Farbe oder eventuelle Varianten auswählen, da wir Ihre Bestellung nur innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung ändern können.
Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen nach der Bestellung zur Abholung gebunden und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Wochenenden versenden.
Alle Bestellungen werden von unserem Lager in Übersee bearbeitet und versandt. Bitte planen Sie während der Feiertage und der Verkaufssaison zusätzliche Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung ein.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihren Tracking-Code erhalten möchten.
BESTELLBESTÄTIGUNG
Eine Bestellbestätigung wird Ihnen per E-Mail zugesendet, sobald Ihr Kauf abgeschlossen ist.
STORNIERUNG/ÄNDERUNGEN
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren müssen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir bearbeiten und versenden Bestellungen ziemlich schnell (wir sind schnell!). Sobald unser Lager Ihre Bestellung bearbeitet hat, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.
Bitte beachten Sie, dass bereits verpackte oder versandte Bestellungen nicht storniert werden können.
Verfolgen Sie Ihre Bestellung hier (klicken Sie auf das Bild)!